18 Februar 2012

Heb‘ die Welt aus den Angeln- sie ist instabil

Heute fuhr ich durch die Stadt
und wow‘ alles war grau.

Ich fuhr durch die Harzer‘ Gegend –
überall Graffiti.

Die Meisten Tagg’s konnte ich zuordnen.

Die Plattensiedlung wirkte auf mich so kalt und leblos.

Ich wollte gar nicht erst wissen,wie es in den Seitenstraßen,
wo sich kein Fremder hin verlief,
aussah.

Der Himmel war bewölkt ,
alles war grau und es schien,
als würde es jeden Moment los regnen.

20120218-184907.jpg

Jetzt wo ich zu Hause bin
und an meinem Schreibtisch sitze,
wirkt es auch nicht besser auf mich.

Ein Blick aus meinem Fenster verrät ,
dass der Himmel noch immer zugezogen und die Atmosphäre düster ist .

(schrieb ich gegen Mittag , jetzt ist es 18:51 Uhr)

Meine eher niedergeschlagene Laune kann ich mir nicht erklären .
Mir stehen schließlich noch ein paar freie Tage ,
um genau zu sein Morgen, Mo. &‘ Di. , bevor .

Die darauffolgenden drei‘ Schultage werde ich voraussichtlich auch überleben ,
den es lockt‘ schon das nächste Wochenende .

20120218-185450.jpg

Und trotzdem sitze ich hier und bin schlecht gelaunt .

Im Moment gibt es so viele Dinge und Kleinigkeiten über die ich mich freuen könnte..
wie zum Beispiel unser einmonatiges in fünf‘ Tagen.♥

Mein Problem ist , dass ich mich einfach den ganzen Tag langweile .
Ich weiß einfach nichts mit mir an zu fangen ,
es ist schrecklich .

20120218-185731.jpg

~ Jetzt geht es mir wieder besser.

Ich freue mich auf
~in einer Stunde~ .
Das ist die Zeit nach dem ich fernseh‘ geguckt habe .
Danach ist es in der Regel immer dunkel ,
ich habe das Zimmer für mich alleine und ich liebe es ,
mit einer Tasse Tee ,
mattem Licht &‘
ruhiger Musik ,
etwas zu lesen oder zu zeichnen . ❤

Marie Ziegelstein.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 18 Februar 2012

  1. aileen007 schreibt:

    Schreibst du die Gedichte selber? Die klingen wie von einem porfessionellen Dichter.
    Ich lese jeden Tag deinen Blog , aber von Dienstag bis Donnerstag (21.02.2012-29.02.2012)
    bin ich nicht da , bin auf Klassenfahrt , bis dahin
    Kölle Alaaf deine aileen :))

    • suchenachsinn schreibt:

      Hey c:
      Ehm.. ja die schreibe ich selbst *-*
      Danke für das Kompliment *-*
      Nur ich muss den Blog leider beenden da der i-wie gehackt wurde..“

      Jedenfalls bekomme ich ständig Emails von irgendjemanden &‘ die Post’s kommen manchmal gar nicht an etc.

      Ich geb dir dann den link
      Lg Marie

Kommentar verfassen

