17 Februar 2012

Weißt du noch ? Erinnerst du dich an die Zeit, wo dein Leben aus diesen Momenten bestand ?

Stimmung : wundertollig / fragend / ._.

Diese Momente ,
in denen die Atmosphäre nicht besser hatte sein können –

Das Licht ,
nicht dunkel aber doch sehr trüb
und nur aus einer Lichtquelle hervor ragend –

Diese wärmende Stille ,
mit einem ruhigen Lied und tiefen Bässen hervorgehoben –

Mein Werkzeug,
ein Pinsel der in rot ~ orangefarbenes Wasser getränkt wurde –

Meine Augen,
trüb und glasig ,
aber dennoch der undurchlässige Blick in ihnen versteinert –

Meine Wangen,
eisig ,
Tränen die über sie rollen,
sie nehmen vor nirgend‘ halt ,
nicht viele nur vereinzelt kämpften sie sich aus meinem Auge –

Mein Mund,
blass und zu einer Einheit gebildet ,
die Mundwinkel stets nach unten gerichtet –

Meine Hände,
kalt wie mein Herz selbst ,
blass wie auch der restliche Teil meines Körpers ,
nur die Adern Blitzen durch das weiße Gewand meiner Haut,
zitternd und restlos überfordert –

Meine Beine ,
sie glichen dem Pudding den ich damals mit größter Vorfreude nach einem jedem Sonntagsmahl erwartete –

20120217-205327.jpg

© Foto von mir

Tschau‘

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

