15 Februar 2012

Guck . Los Guck – der King macht sein Ding

Hmm. Heute ist echt ein Misttag.
Es ist wieder so ein Tag ,
wo ich am verzweifeln bin.
Es ist einfach Mist .

Ich dachte echt mitten im Unterricht –
dass gleich jemand rein kommt ,
der mich umbringen will.
Ich war kurz davor einfach aus dem Unterricht zu rennen.
Immer wieder nur dieser eine Gedanke Ich muss weg !
Es ging aber nicht .
Ich konnte mich teils gar nicht bewegen, keinen klaren Gedanken fassen &‘ überhaupt .

Den Höhepunkt hatte das ich der Biostunde,
in der ein paar Freiwillige Referate verteilt wurden.
Und was mache ich ?
Ich melde mich beim Thema Plattwurm .

Warum?
Weil ich , warum auch immer,
dachte dass ich es sonst bereue.

Ich weiß nicht mal ,
was das für Viecher sind .
Ich bin erledigt !

Schule war halt wie immer daneben , deshalb dazu auch keine weiteren Details .

Ein weiteres Problem ist die Frage ,
ob ich mich morgen verkleiden soll.

Wir feiern zwar kein Karneval aber irgendwie nervt diese Ungewissheit .

Vielleicht nehme ich einfach etwas mit, was ich dann anziehen könnte,
wenn wirklich fast alle verkleidet sind.

Andererseits habe ich aber überhaupt keinen Bock auf die Kinderkacke.

____

Der Morgige Tag wird ansonsten schon irgendwie gut gehen ,
da wir nur fünf‘ Stunden haben.

Viel mehr sorgen mache ich mir darüber,
wie ich die Nacht überstehen werde.

So wie ich mich kenne, werde ich die ganze Nacht kein Auge zu machen ..“

Naja ,
in letzter Zeit ist es so wie so eine Besonderheit ,
wenn ich mal eine Nacht ohne irgendwelche Albträume oder sonstigen Scheiß überstehe.

20120215-191124.jpg

So’a wir nähern uns dem Highlight (:

Der Brief von ihm ist da *-* !

Ich habe mich soo gefreut .

Das erste was ich gemacht habe,
war dass ich ihn angerufen habe –
noch bevor ich den Brief geöffnet hatte.

„Schatzii o: ? Der Brief ist da :$“

_____

Mein neuer Plan ist es, mein Zimmer komplett um zu gestalten .♥

_____

Ich muss echt rein haun‘.
Das sage ich mir immer wieder &‘
trotzdem lerne ich nicht .
Trotzdem kann ich mich einfach nicht dazu bringen.
hilfe ._.

20120215-191713.jpg

Marie ._.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

