13 Februar 2012

Erst wenn der letzte Wolf stirbt.

Heai.
Heute habe ich leider nicht viel zu berichten.
Der Tag war im großen und ganzen ok.

Es hat geschneit . *-*

Heute hat mein Pa‘ zum ersten mal Kontakt mit meinem Schatz aufgenommen.

Apropos ,
telefonieren war mal wieder wundertollig.

Ach jaa. Morgen wird’s so abfucktable.
Ich habe total Angst und so. :s

Am liebsten würde ich morgen gar nicht erst zur Schule gehen.
Scheiße ehj !‘

._.

Das wird noch ein schlimmes halbes Jahr.

Bei dem Gedanken fang‘ ich schon zu zittern an.

Das einzige was mir hilft ,
ist es in Gedanken zu ertränken &‘
wenigstens für eine Zeit lang zu vergessen –
es wird aber immer wieder und wieder in Erscheinung treten
und mich nicht los lassen.

Wenn ich heute einen Wunsch frei hätte ..
dann naja das halt alles gut wird wa‘ .

Wie wär’s mit einmal geiles Leben zum mitnehmen für alle?

Wer Bock hat , einfach mehr als nur das Beste geben.

Ich mag auch niemanden mehr für heute voll labern,

haut rein – Marie.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

