12 Februar 2012

Es fühlt sich gut an , am leben zu sein


Ohaaaa !‘
Ich muss weinen ,
weinen vor Freude.

Jaaaa !
Mir gehts gut,
so abgefuckt gut man.

So gut wie schon lang nicht mehr.
Ich spürte wie ich lebe,
wie mein Herz schlägt.
Meine Finger zittern,
während ich die Worte hier tippe.

Es ist krass !
Einfach krass,
es gibt keine Steigerung mehr.

Ich bin glücklich,man !!‘
Ich glaube ,
dass mir nie bewusst war,
wie sehr ich mich danach sehne.

Es fühlt sich gut an ,
den Tag noch vor sich zu haben .

Es fühlt sich gut an ,
.. ich möchte es am liebsten heraus schreien.

Ich will auf den höchsten Punkt der Erde und schreien
„Es fühl sich gut an ,
am leben zu sein!“

Ich will für sie alle schreien.
Für alle ,
die jetzt nicht mehr in der Lage sind ,
zu schreien.
Für alle Menschen die mich aufbauten und dabei selber verloren gingen.
Für alle Personen,
die ich nicht retten konnte ,
für alle die verloren waren.
Für alle die es nicht anders gewollt haben und jetzt sehen sollen ,
wie geil es ist.

20120212-131658.jpg

Ich weiß nicht ,
ob das Gefühl länger bleiben wird .
Es wäre schon geil, eine Woche lang, so glücklich zu sein.

Mit dieser zuckersüßen Tonbandaufnahme von ihm, einzuschlafen &‘ mit dem Lied Wonderful Life auch wieder aufzuwachen ,
das wäre toll.

Mit einem Lächeln im Gesicht zur Schule zu gehen &‘ dieses Lächeln den ganzen Tag lang zu behalten ,
wäre wirklich schön.

Gut gelaunt die Hausaufgaben zu machen und zu lernen .. ❤

Oh man.
Ich werde mein aller Bestes geben &‘
wenn das noch nicht genug ist ,
werde ich noch mehr geben!

Das heutige Thema – dieses Poste’s lautet im übrigen UnZufriedenheit (:

Damit möchte ich jetzt verdeutlichen , dass es vieles gäbe ,
über das ich mich aufregen könnte – aber ich lasse es.

Ich komme klar und das sollte bei jedem die Hauptsache sein.
Solange man das erreicht ,
was man vor hatte ,
ist alles okay .

Das ganze Leben besteht aus
Ausnahmen und Unregelmäßigkeiten.
Früher war mir das nie so wirklich klar, aber jetzt habe ich es verstanden.

Haut rein c:

Marie

20120212-132903.jpg

P.S Ich nehme jetzt an dieser ❤ BLOGvorstellung Teil c; !
Liebe nicht vorhandene Leser , drückt mir die Daumen o:

Übrigens ein schöner Blog c:

20120212-201754.jpg

20:18 Uhr

Heai nochmal .
Mir ist noch etwas eingefallen, was ich erwähnen wollte.

Die Osterferien werden voraussichtlich die geilsten Ferien überhaupt.

Er hat gesagt ,
dass seine Eltern ihm erlauben zu mir zu kommen &‘
ich auch zu ihm kommen dürfte.

Wow . Jetzt müssen meine Eltern nur noch ja sagen.
Ich werde bis zu meinem Geburtstag warten 27.02 ,
dann bin ich wenigstens 13′ .

Sie müssen einfach ja sagen.
Das ist so verdammt wichtig.
Mittlerweile träume ich jeden Tag davon.

Wenn ich einen verdammten Wunsch frei hätte ,
dann wäre es der ,
dass ich eine ganz normale Beziehung führen kann.

Naja .. was heißt schon normal ? Normal ist was anderes .
Ich meine halt,
das er bei mir wohnt – wir uns täglich sehen . ❤

Lieber nicht vorhandener Gott,
wenn es dich gibt &‘ du mich Leiden kannst – dann erfüll mir doch endlich einmal einen Wunsch.
Diesmal ist es mir ernst.
Ich bin früher Tag täglich in die Kirche gegangen ,
hatte immer ein Kreuz dabei &‘
dann wenn ich heulend am Boden lag , warst du nicht ansatzweise für mich da.
._.

Marie

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

