11 Februar 2012

Ihr seid alle falsch und ich brauch‘ euch nicht


Ich Hänge die Jacke weg,
nein die brauche ich nicht.

Ich laufe auf und ab,
der Gedanke – er verfolgt mich.

Die Menschen – die Toten,
eine Stimme hatte sie gerufen.

Das was sie taten, mag mutig sein, doch jetzt ist jeder von ihnen allein.

Ich kann nicht.. ich muss ..
es geht nicht , doch ich werde..

Die Gedanken – sie verfolgen mich, ich halt’s nicht aus,niemand rettet mich.

Ich liege im kalten Dreck ,löse mich auf das Herz,die Seele-sie sind schon weg.

Der Schuß,mitten in die Brust,ich fühle ihn nicht mehr,
doch ich fühle mich befreit von dem Kummer und dem Leid.

Heute habe ich mal versucht ein Gedicht zu schreiben. Gedankenlos

20120211-164413.jpg

So oft frage ich mich ,
warum ich noch da bin.
Okay, in letzter Zeit habe ich schon gemerkt ,
dass ich echte Freunde habe.

Echte Freunde erkennt man daran,
dass sie auf einen zu gehen ,
ohne das man es verlangt.

Sie kommen und geben dir
1,nein 2, nein 3 Kaugummis ab,
ohne das du auch nur um eins gebeten hast!

Sie kommen und verbringen die Pause wie selbstverständlich mit dir!

Sie lachen mit dir.
Sie weinen aber nicht mit dir,
statt dessen wollen sie dir helfen!

Ich bin froh , solche Menschen an meiner Seite zu wissen.

Trotzdem fühle ich mich von der Welt verarscht.
Wieso nimmt man mir alles weg , obwohl ich es gut behandelt habe?
Wieso nimmt man mir all die Menschen die ich brauchte ?
Wieso nehmen sich so viele Menschen das Leben ?
Und wieso machen sich so viele Menschen um irgendeinen Scheiß Sorgen ?

Wir sind wie Wasser,
Wasser kann man nicht zertrennen , denn wir sind auf ewig ein Element.

Ich will nicht nur negativ schreiben deshalb kommen hier die positiven Sachen :

-Wow *-* ich habe einen Liebesbrief bekommen!

-Ich habe heute Vokabeln gelernt &‘ gemerkt wie gut ich sie lernen kann c:

-Telefonieren .. ❤

– Bald komm der Brief ❤

-Morgen = keine Schule 😮

-einen Punkt von der To-Do Liste abhaken . (:

-ein paar "schöne" neue Zeichnungen in mein Shit Fuck Sucks Büch~Lein eingetragen :$

Naja das wars dann auch schon wieder.♥

Marie

20120211-164506.jpg

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

