10 Februar

Glücklich kann man nur sein, wenn man einmal unglücklich war

Ziemlich scheiße.
Wir haben heute die Zeugnisse wieder bekommen.
Das erste was ich zu meiner Sitznachbarin meinte : Ich bin so gearscht.

Normal weine ich nie.
Vor allem nie in der Schule ,
heute war aber eine Ausnahme.
Ich habe nicht großartig rum geheult und Aufmerksamkeit erzeugt ,
aber es war schon hart.

Ich werde jetzt richtig ‚Gas geben‘ und echt mein aller bestes geben .
Ich hoffe er unterstützt mich ,
wie angekündigt in meinen Plänen.
Es wäre echt toll,
wenn ich nur noch 1en , 2en , 3en und mal auch ne 4′ schreiben würde.

Es wäre wirklich geil.

Ich bekomme jetzt auch bald Nachhilfe q.q

Ich finde es einfach abgefuckt immer mehr Menschen zu sehen ,
die rauchen.
Immer mehr Menschen die ich kenne, dabei zu sehen.

Auch wenn mir die Leute eigentlich scheiß egal sind,
ist es schon krass.
So ist mir das noch nie aufgefallen.
Es tut mir irgendwie weh zu sehen,
dass 12′ jährige Rauchen.

Ich will um ehrlich zu sein, gar nicht wissen, was da noch passiert .

In solchen Situationen bin ich echt froh ,
die Zigarette damals im Urlaub abgelehnt zu haben.
Klar frage ich mich oft ,
wie dass den so ist ,
aber mir ist es irgendwie suspekt nicht ganz klar im Kopf zu sein.
Ich bin ja so wie so schon ständig neben der Spur, von daher kann ich auf zusätzliche Einwirkung ,
egal ob auf positive oder negative Art,
gut verzichten.

Ich hoffe ,
dass ich alles hin bekomme und das ich es vor allen alleine schaffe. Allerdings denke ich nicht,
dass das möglich ist .
Ich bin schon froh ,
ihn zu haben.

Mehr gibt es nicht zu berichten .
Ich bin heute nicht zu einem besseren Gesprächsthema gekommen &‘ entschuldige mich ausdrücklich für den Ich bezogenen Post.

Es soll besser werden.

Für die nächsten Tage ,

plane ich :

..neue du schaffst das schon Pläne,
da wir einen neuen Stundenplan haben.

..weitere Ziele zu veröffentlichen .

..ein für mich sehr bedeutungsvolles Thema anzusprechen.

..bessere und vor allem nicht ich bezogene Post’s abzuliefern.

..endlich den ernst der Lage nach zu vollziehen &‘ mich ins Zeug zu legen.

Ab heute werde ich Streber :*
Ich werde mich mit der selbst ernannten Klassenstreberin versuchen an zu Freunden,
mit ihr vielleicht auch lernen und auch mit ihm das volle Lernprogramm durch ziehen.

Er ist echt ein Multi Talent.
-bester Ehemann
-Hobby Psychologe
-Nachhilfe Lehrer
-Bleistift 😀

Egal ,fertig.

Marie

P.S heute mal ein Bild von mir .

20120210-202709.jpg

Muss gerade total weinen.
Dieses Lied ist einfach der Hammer !!‘
Es muss nicht jeder man’s Musikstyle sein, aber hört’s euch an.
Ich hoffe ,
dass ich es schaffe ,
bald nicht mehr zu weinen &‘
daraus stärker zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

