5 Februar 2012

Der Schritt aus dem Schatten

Da mein Blog bis jetzt noch keinen einzigen Leser bzw. Leserin hat,
habe ich an der Blog Vorstellung von
DIESEM BLOG
teilgenommen (:

Ansonsten war mein Tag bis jetzt noch nicht wirklich spannend .
Ich schreibe nur jetzt schon , damit ich an der Blog Vorstellung teilnehmen kann ♥

Irgendwie sehen die Kekse die ich gestern gebacken habe ,
heute nicht mehr so toll aus.
Durch die Massen von Puderzucker die ich für das anmalen der Kekse verwendet habe,
sind jetzt auf vielen Keksen Ungleichheiten der Farbe entstanden !‘ ._.

Ich war heute mit meinem Bruder draußen .
Eigentlich hatte ich vorgehabt ein paar Fotos zu schießen,
aber irgendwie hatte ich kein einziges Motiv gefunden .
Im Schrebergarten musste ich leider feststellen,
dass unser Teich eingefroren ist.
Ob die Goldfische das überleben :$ ?

Mehr gibt es bis jetzt eigentlich nicht zu erzählen.
Heute Abend werde ich noch meine Ermutigungen für Montag Posten .

Bis dahin .. Bye c:

20120205-143950.jpg

20:06 Uhr

So’a jetzt folgt der zweite Teil des heutigen Post’s
&‘ ja es gibt noch das ein oder andere zu erzählen .

Heute habe ich den restlichen Tag damit verbracht,
auf mir wie tausenden vorkommenden Blogs,
Kommentare zu hinterlassen ,
in der Hoffnung dass sich mit der Zeit der ein oder andere meldet .

Liebe nochnicht vorhandenen Leser , drückt mir die Daumen ,
dass jemand vielleicht eine Blog Vorstellung von mir macht o: !‘
Das wäre sicher sehr bereichernd .

Wie ich fest stellen durfte, bin ich wirklich,wirklich blind.
Eine Blogger Freundin von mir hatte vergangenes Jahr zig Einträge aus meinem alten Blog ,
denn ich mittlerweile aufgegeben hatte kommentiert .
Und ich dachte immer , dass mein Blog ganz unentdeckt war ^^‘ .
Naja ich habe mich erst einmal bedank.

Jetzt komme ich zu dem Teil , den ich weiter oben angekündigt hatte.
Der du schaffst das schon Plan für Morgen / Montag.
Dieser wird jetzt ein bisschen anders sein, da ich wegen der Zeugnis Besprechung Montag und Dienstag nur vier Stunden habe . (:

Erste und zweite Stunde:
Sport ..“ Ganz vielleicht fällt der Sportunterricht aus, was ich allerdings bezweifle.
Wenn ich das morgen durch ziehe , werde ich mir vielleicht in einem
Online Shop eine Kette aussuchen. ♥

Dritte und vierte Stunde:
Deutsch. Auch hier gibt es wenig Ermutigung.
Da heißt es einfach nur abwarten bis die Zeit um geht .
Da es hier kein nicht durch ziehen gibt, Brauch ich mir dem entsprechend auch keine Versprechen machen (:

So’a das war’s wundertolliger Weise auch schon.
Viel mehr darf ich auch gar nicht schreiben ,
da mein Freund sehen süchtig darauf wartet dass ich ihm auf Facebook endlich antworte .

Nur noch kurz eine kleine Bitte :*

Falls dieser Blog von irgendjemanden gelesen wird, der sich bis lang nicht bemerkbar gemacht hat , würde ich mich riesig freuen wenn er ein Kommi hinterlässt,
damit ich zu sehen bekomme , dass meine Arbeit Früchte trägt ♥

Vielen lieben Dank Marie Ziegelstein

P.S
mein Freund heißt Tobi Ziegelstein ‹3 Sollte / wollte ich noch mal erwähnen (: .
Gute Nacht !

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 5 Februar 2012

  1. sinnsucht schreibt:

    Du hast Dir einen großen Namen für Deinen Blog zugelegt. Mach ihm Ehre und hab a bisserl Geduld – die Leser werden kommen 😉

  2. Jasmin schreibt:

    Dankeschön. 🙂
    Naja, mein Schreibstil ist jetzt auch nicht soo besonders.
    Nur dummes Gelaber, weißt du? 🙂
    Aber dankeschön. :*

    • suchenachsinn schreibt:

      Ich finde deinen Schreib Style toll 😀
      Naja alles kann als dummes Gelaber interpretiert werden, trotzdem finde ich, dass das bei dir nicht der Fall ist o:
      Bitte c:

      Lg Marie Ziegelstein

  3. aileen007 schreibt:

    Hey marie , ih könnte vllt. eine blogvorstellung machen , muss noch fragen , weil ich nur mitblogger bin , deine aileen ❤

Kommentar verfassen

