4 Februar 2012

Kriegserinnerung

Lass den Stress einfach raus, das Leben ist so kurz. Also machen wir das beste draus.

Heute war ein wirklich wirklich schöner Tag.
Eigentlich hatte ich heute schon gepostet ,
aber ich habe das noch mal gelöscht,
weil ich eigentlich immer abends schreiben wollte.

Nach dem ich dann gestern Abend mein Zimmer auf- und umgeräumt hatte,
konnte ich mich endlich mal wieder wohl fühlen.
In der Regel ist mein Zimmer eigentlich ordentlich aber ich muss es immer gaanz ordentlich haben.
Mein Vorbild ist da immer der Ikeakatalog.
Ich hatte dann auch noch schön ausschlafen können &‘ der Tag hatte an sich einen perfekten Start . ♥

Heute habe ich endlich meine Pacman Kekse gebacken.

Die Schenke ich meinen Freundinnen &‘ vielleicht meinem Schatz c:

Ach so ja , wir haben heute voll viel telefoniert.
Ich liebe seine Stimme einfach.
Wir haben auch noch eine Tonaufnahme gemacht ,
die höre ich mir jetzt immer vorm schlafen an (:

Er hat auf Facebook jetzt ein neues Bild.
Wow er sieht darauf so wunderschön aus &‘ schon wieder habe ich mich gefragt :
Womit habe ich dich verdient?
Und er tut dann auch noch immer so als wäre er der jenige der sich das Fragt.
Er meinte dann zu mir : Du bist soo hübsch!
Ich habe mich aber geweigert dem zu zu stimmen und das ging dann eine Weile so ,
neein.
Dooch .
Neeein!
Dooch ?!
Nee?
Doch Schatz.
Neeein .

Dann meinte er , dass ich ihm nach sprechen solle .
Ich musste dann total lachen &‘ wir sind glücklicher Weise vom Thema abgekommen.
Irgendwann meinte er mit seiner Zuckerguss süßen Stimme :

Schaaatzi? Weißt du waas?‘
„Neein o: ?“
‚Ich liebe dich so Mega doll.‘

Naja (: genug davon.
Meine Eltern gehen heute essen . Das heißt er + ich = tellen ‹3

Dazu dann noch eine Packung Chips &‘ das leben kann so chillig sein.

Irgendwie habe ich gar keinen Bock auf morgen und erst recht nicht auf übermorgen .

Naja zumindest bekomme ich morgens immer so süße aufwach SMS .

Ich hoffe einfach nur ,
dass alles erst mal so bleibt wie es ist ,
denn momentan ist alles noch einigermaßen erträglich .

Zwar bin ich in der Schule immer wieder kurz vorm weinen,
aber ich bekomme das schon hin.

Früher war es schlimmer . Früher habe ich geschwänzt, das war der einzige Ausweg für mich.
Jetzt mache ich das nicht mehr , jetzt Kriege ich das alles gerade noch hin.

Jetzt halte ich die Blicke der anderen gerade noch aus ,
aber ich halte ihnen leider nie stand.

Jetzt muss ich nicht innerlich zusammen brechen ,
wenn wieder einmal jemand Scheiße über mich redet.

Ich weiß , dass es nicht bringt darüber traurig zu sein.

Bleib ruhig und relax.
Immer wenn dich etwas stresst, dann nimm dir dieses Lied denn ich bin immer für dich da ,
immer für dich daa. – Cro

Bye dann :/

P.S hoffentlich regnet es morgen .

20120205-000514.jpg

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

