3 Februar 2012

Niemals werde ich ihn vergessen.

Ich dachte alles sei anders.
Ich dachte jetzt würde ich’s endlich mal durchziehen.
Ich hatte wirklich geglaubt , dass ich jetzt dran war.
Das ich jetzt endlich starten würde.
War aber nicht so.

Schon scheiße,
wenn man weiß,
dass man eigentlich alles erreichen kann.
Schon abgefuckt ,
wenn man genau weiß,
dass man es kann .

Ich habe das Gefühl, in Tränen auszubrechen.

_______________________

Naja heute war kein so gelungener Tag.
Es lag gar nicht unbedingt an einem bestimmten Punkt ,
mir ging es nun mal einfach nicht sonderlich gut.

Das mit dem heutigen
„du schaffst das schon“
Plan aus dem gestrigen Post, hatte dann doch nicht unbedingt so gut geklappt.
Ich versuche das noch einmal zu überdenken,
damit ich in Zukunft für jeden Wochentag ein reguläres du schaffst das schon Programm ausgearbeitet habe
&‘ so die 5 Tage möglichst Mühe los überstehe. (:

Mittlerweile gehts mir auch wieder besser.
Aber ist ja auch eigentlich egal . Jetzt um 21 Uhr ist der Tag im Grunde genommen eh vorbei.

Für morgen nehme ich mir vor:

– Mein Zimmer weiter aufräumen [ ]
– Weiterhin viel Tee trinken [ ]
– Ein Buch zum lesen suchen [ ]

Schönes für Morgen:

– Die Kekse Backen [x]
– Mit ihm tellen [x]
– ausschlafen [x]
– Er schickt mir das tollige Bild [x]

Im Moment vermisse ich immer mehr die Vorweihnachtszeit und an sich die Weihnachtszeit.
Jedes matte Licht das ich wahr nehme und jeden Keks denn ich esse,
erinnert mich daran.
Zwar ist diese mit meinem Ex arg verbunden da ich mich besonders zu dieser Zeit wahnsinnig einsam fühlte , aber zwischen dem ganzen nach denken war auch einfach die schöne Weihnachtsstimmung präsent .
Ich werde das sicher weiterhin vermissen.

Liebes Tagebuch ,
Weil er so ahnungslos und sie
so naiv war,
weint sie immer noch nach all den Monaten ..
jede Nacht.

Marie

20120203-212332.jpg

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

