2 Februar 2012

Abcdefuck (:

Heute war ein wirklich normaler Tag . Und da das so selten vorkommt ,
sollte ich mich eigentlich sehr sehr freuen .
Mache ich aber nicht , sonst würde ich dieses Gefühl was mir so ein Tag vermittelt , zerstören.

Angefangen damit dass die Schule einfach schön war ,
was in der Regel auch ein Phänomen ist , war der ganze Tag einfach angenehm.

Eigentlich ist das gar nicht verwunderlich, da mich heute eh nichts aus der Ruhe gebracht hätte.

Am Vorabend habe ich mir eine Liste erstellt , damit dieser Donnerstag einfach nur gut werden konnte.

– Erste Stunde hatten wir frei, was
bedeutet dass ich ausschlafen
konnte.

– Zwar hatten wir die Mathearbeit
wieder bekommen , aber ich würde so
oder so noch eine 3′ auf dem
Zeugnis bekommen.

– Auch wenn die letzten beiden
Stunden Religion’s Unterricht waren,
hatten wir eh nur Vertretung und
danach Schule aus – Langtag Entfall.

Alles war bis ins letzte Detail geplant.
Nichts konnte schief gehen (:

Das selbe mache ich jetzt für Morgen :

Erste Stunde:
Biologie. Da hören wir uns nur Vorträge an.

Zweite Stunde:
Englisch . Bestimmt haben wir noch viel zu besprechen , deshalb werd ich das schon überstehen .

Dritte Stunde:
Chemie. Wir haben Vertretung &‘ bestimmt keinen Fachlehrer von daher machen wir sicher i-etwas.

Vierte &‘ Fünfte Stunde:
Deutsch . Das neue Thema mit den Balladen finde ich echt schön.

Sechste Stunde:
Sport . (._.) hmm vill. bekomme ich eine Entschuldigung weil ich erkältet bin &‘ wenn nicht , zieh ich’s durch.

Ermutigungen:
– Freitag = Wochenende
– Vill. mit Schatzi tellen.
– Abends dann länger wach bleiben &‘
vielleicht einen Film gucken.
– Nur sechs Stunden &‘ kein Latein
dabei :*

So’a das war mein Ermutigungsplan für Freitag .

Viele liebe und nach Apfel schmeckende Grüße ,
Marie (:

20120202-181205.jpg

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

